Post by mopefirsote on Feb 5, 2022 8:41:32 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Asian Cooking Star: Food Game ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Asian Cooking Star: Food Game IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unendlich Token ▞▞▞
▞▞▞ Asian Cooking Star: Food Game 2022 version ▞▞▞
Ich habe alles im Spiel getan, aber es lässt mich nicht in die nächste Welt gehen.....😡
Das neue Restaurant verlangt von uns, Pizza zu kochen. Allerdings gibt es nur einen Pizzaboden, 3 Öfen und verschiedene Beläge, wenn ich mich recht erinnere. Wir müssen auf die Bestellungen der Kunden warten, bevor wir wissen, welche Art von Pizza wir kochen sollen und wie viele. Ich denke, es wäre gut, mehr als einen Pizzaboden zu haben und wir legen die Beläge auf, nachdem die Pizza gekocht ist, anstatt die Pizza mit den Belägen zu kochen ... obwohl im wirklichen Leben alles zusammen gekocht wird.
Das Spiel stürzt ständig ab, noch bevor ich es spielen kann ... schrecklich und sehr enttäuschend
Ich mag dieses Spiel 😁😁😁
Empfohlen für Senioren ... Test der schnellen Beweglichkeit des Gehirns und des Sehvermögens
Asian Cooking Games: Star Chef आर्केड गेम aomj
1. Cook Chinese and Japanese dishes in your kitchen and become a crazy chef with your cooking fever in this Asian food game. 2. Chinese cooking
Liebe dieses Spiel!! Ein großartiges herausforderndes Spiel, wenn die Levels steigen !!
Wenn Sie auf das Element tippen, um es herzustellen, bleibt es manchmal hängen, was es verzögert
Kann überhaupt nicht aktualisieren ... Meine Mutter hat viele Level erreicht ... und ich kann bis jetzt immer noch nicht aktualisieren ...
So ein cooles Spiel! Ich hoffe das es bald mit Indien weitergeht :-)
AppGuruz - Startseite | Facebook
Sehr gut
Hii, ich spiele dieses Spiel seit 1 Jahr ... Aber jetzt war es schwierig, ein Level zu gewinnen ... Für jedes einzelne Level muss ich Booster verwenden 😡 ... Plzzz fix it
Papa's Burgeria To Go! für Android - Download
Habsburgs vergessene Kinder - mighpramunosunco6 - Google Sites
Gutes Spiel, aber die Entwickler machen es unmöglich, ein bestimmtes Level ohne Bargeld zu erreichen, selbst wenn Sie die übermäßige Werbung sehen. Was ist der Zweck eines guten Spiels, wenn Ihr Publikum Ihre Werbung bevormundet, Sie aber immer noch versuchen, Geld zu verdienen?
Warum heißt es asiatische Küche? ...
Was ist passiert? Ich kann das Spiel nicht mehr laden. Ich habe es wirklich genossen. Am dritten Tag kann ich das Spiel nicht öffnen.
Asian Cooking Games: Star Chef - Neueste Version Für Android
Das Spiel wurde erstaunlich erstellt. Jede Ebene kann Sie zum kritischen Denken anregen. In der Hoffnung, dass es das Level aktualisiert, weil ich bereits alle Level gemacht habe. Warten auf das Update. Danke dir
Kings lynn car audio, Starite stack flue sensor max ...
Asian Cooking Star: New Restaurant & Cooking Games
Download this game from Microsoft Store for Windows 10 Mobile, Windows Phone 8.1, Windows Phone 8. See screenshots, read the latest customer
Kann die allgemeine Begeisterung NICHT verstehen. Ohne Geldeinsatz kein Weiterkommen. Zumindest bei mir.
and very often act as game-changers in their respective fields of expertise ... Allergens, additives & nutritional values of the foods/recipes are displayed.
Find & Compare Similar and Alternative Android Games like Kitchen Master - Cooking Mania | Offline ... Cooking Town - Craze Chef Restaurant Cooking Games.
Entleeren Sie mein Telefon
Am Anfang war es cool, ich habe auch einen Weg gefunden, Tausende von Diamanten zu machen, indem ich nur 1 Video ansehe!! Als ich es an einem Tag auf Level 96 geschafft habe, hat es aufgehört zu funktionieren, als ob du nicht willst, dass ich in der neuen Welt bin??? Es war verwirrend, warum es einfror und ich den Menschen nicht dienen konnte. Ich bewerte in 2 für den Aufwand
Dieses Spiel stürzt bei mir sofort nach dem Start ab. Ich möchte dieses Spiel unbedingt spielen
Asian Cooking Games: Star Chef ארקייד qjnx
Schade nicht auf deutsch
Im Vergleich zu anderen Zeitmanagementspielen ist dies die meiste Zeit recht einfach (vielleicht zu einfach), geeignet für Spieler, die diese Art von Spielen noch nicht kennen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Kochmethoden etwas realistischer wären: Ich habe noch nie so etwas wie frittierten Dango in Japan gesehen, und Maki wird zubereitet, indem Nori mit Reis zu einem Baumstamm gerollt und dann der Länge nach in mundgerechte Stücke geschnitten werden , manchmal mit Belag darin und nicht einzeln hergestellt, daher der Name "handgerollt". Aber insgesamt ein tolles Spiel
Insgesamt ein angenehmes, fesselndes Spiel, das Sie beschäftigt, aber nicht übermäßig gestresst hält. Ich liebe die einfachen, aber leckeren Grafiken mit dem süßen Touch, auch die Soundeffekte. Und habe (noch) keine erzwungenen Hinzufügungen bemerkt oder dass Sie kaufen müssen, um spielen zu können.
Ich kann die App nicht herunterladen! Ich räume mein Telefon auf. Ich lösche einige Bilder und Apps! aber es geht nicht! oder nicht mein Telefon ist das Problem!
Apple Knight: Action Platformer Акционе slj
Ich denke, von allen Kochspielen, die ich bisher gespielt habe, ist dies das Beste. Ich finde, es ist die perfekte Geschwindigkeit, und es erfordert keine Boosts. Ich bin traurig, dass es nicht mehr Levels gibt, also hoffe ich, dass sie das Spiel bald weiter voranbringen werden.
Das Spiel ist das Beste, was ich gefunden habe, aber ich bin irritiert, denn wenn wir im 3. Restaurant sind, haben wir viele Diamanten, als hätte ich 200, aber bis zum Ende des ersten Spiels haben sie schließlich 27, warum, weil die Leute weniger sind und das Geld hoch sein sollte, um es zu bekommen 3 Kunden müssen wir 30 Diamanten geben und wenn ich klicke, um Werbung anzusehen, zeigen sie keine Werbung, aber wenn ich in die Welt zurückkehre, zeigen sie eine Werbung 😡
Ein lustiges Spiel, mit der einzigen Ausnahme, dass es die beschissensten Spielbelohnungen für Fortschritte sind..hmm, ich frage mich, warum 97% davon Münzen sind? Lol
Asian Cooking Games: Star Chef Arcade wjd
Bringt bis jetzt Spaß
Dieses Spiel ist unglaublich. Wunderbare Grafik! Der einzige Vorschlag ist, den Kunden gemäß dem Thema zu ändern. Ich habe die ganze Welt beendet und warte auf die kommende Welt. Wann wird die neue Welt enthüllt, lass es mich wissen, ich kann es kaum erwarten!
Das Spiel ist super. Nur geht es nicht weiter,da es kein Restaurant mehr gibt.Bitte macht was.Ist echt schade. Bleibt gesund.
Das Spiel ist cool aber warte schon ein Monat das ich weiter spielen kann , es steht da das das Level bald verfügbar ist aber es passiert nix schade, dann werde ich es wohl bald vom Handy schmeißen
Ich liebe das Spiel. Das einzige enttäuschende Problem ist, wenn versucht wird, Münzen oder Geschenke zu verdoppeln, dass es keine Werbung gibt, die man sich ansehen könnte, sonst wären es 5 Sterne
Für einmal sehe ich deutlich in den Kochaufträgen der Kunden. Sehr schönes und schönes Spiel. Ich mag das orientalische Thema und das rauschende Leveldesign von Adrenalin. Warten auf das Kaffeehaus! Halten Sie die mehr Ebenen kommen.
My Restaurant 1.0.39 ist eine von Casual Joy Games entwickelte Android Arcade App. Entdecken Sie 182 Alternativen zuMy Restaurant.Crazy Chef im Cooking City
Jeux de cuisine Asian: Chef Arcade djr
Schönes Spiel bitte neues Level 👌💞💕
Das Spiel ist wirklich schön, aber ich finde, dass es meine Augen sehr stresst.... andere Spiele, die ich spiele, sind auch herausfordernd, aber das scheint meine Augen zu sehr zu stressen
Einfach Megageil!! 🤩
Asian Cooking Star: Food Game APK 0.0.49 Herunterladen Android ...
Ich liebe das Spiel im Allgemeinen, aber ich bin auf ein Problem gestoßen. Ich bin auf lvl 15, wo du gerade deinen ersten Boost freischaltest. Ich mag es überhaupt nicht, gezwungen zu werden, einen Boost zu verwenden. Gibt es eine Chance, dass dies behoben werden kann? Ich möchte meine Boosts behalten können, wenn ich sie wirklich brauche.
Ich mag das! Ich muss keine Diamanten oder Edelsteine ausgeben, um die Utensilien und Zutaten für das Restaurant aufzuwerten. Es ist ein Spiel, das Sie wirklich genießen können! Auch nicht zu viel Werbung. Ich kann es online oder offline spielen. 💗
Cooles Spiel,auch ohne In-App Käufe schaffbar.punktabzug, da es keine neuen Level gibt!ist mir noch nie passiert, dass ich ein Spiel durchgespielt habe..