Post by mopefirsote on Feb 5, 2022 8:26:07 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Staff! - Simulator des Lebens ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Staff! - Simulator des Lebens IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Hack-Token ▞▞▞
▞▞▞ Staff! - Simulator des Lebens 2022 version ▞▞▞
Ein extrem unvollendetes Spiel, gespickt mit nicht schließbarer Werbung. Ich verstehe, dass Entwickler Anzeigen für ihre Einnahmen brauchten, aber diese Anzeigen in diesem Spiel geben nicht einmal Belohnungen, wenn Sie es zu Ende gesehen haben.
Tolles Spiel, nur zu viel Werbung.
Es gefehlt mir wirklich sehr
Ich weiß nicht, wie das Malen auf den Raumebenen funktioniert, bleibt immer bei 65% hängen, sogar der ganze Raum ist gestrichen. Außerdem weiß ich nicht, was die Herzen tun.
Eigentlich richtig tolles Spiel aber es is Eine Sache die ich blöd find man wird unterbezahlt 🙁.
Soccer Super Star Sports uvat
Für lange weile gut aber auch komisch das man für einen tisch 7.000 euro zahlen muss
Hat mir nicht genug Zeit gelassen, um auch nur die Steuerung herauszufinden, bevor das Spiel nach einer Bewertung gefragt hat. Also, ich weiß noch nicht, ob es mir überhaupt gefällt.
Nun, es ist ein großartiges Spiel, wenn Sie das Spiel "Gute Arbeit" nicht bekommen können, holen Sie sich einfach das alles, es ist eine mobile Version von Gute Arbeit
Dieses Spiel ist nur ein Trick, um Sie dazu zu bringen, Werbung anzusehen. Je weiter Sie in das Spiel einsteigen, desto teurer werden die Dinge, was bedeutet, dass Sie dreißig Jobs für eine Toilette erledigen oder 15 Anzeigen ansehen
Staff! - Job Game | Simulator Simulácie cki
Das Spiel funktioniert nicht, wenn Sie Level 40 oben erreichen.
Darm
Ich finde das Spiel sehr gut, weil du alles selber auswählen kannst. 7ch frag mich allerdings wann das Update mit dem Neuen Bereich nach dem Pool kommt. Hätte gerne eine Antwort. Danke. Lg
Das Spiel selbst macht Spaß und ist originell. Es gab jedoch eine Menge automatischer Anzeigen, also habe ich bezahlt, um die Anzeigen zu entfernen. Allerdings wurde ich getäuscht. Das Ding, für das ich bezahlt habe, sagte "keine Werbung", aber sie fragen immer noch, ob Sie eine Werbung sehen möchten, um bestimmte Auszeichnungen zu erhalten. Nein, ich möchte die Werbung nicht sehen, ich habe bezahlt, um keine Werbung sehen zu müssen, ich sollte die Belohnungen erhalten, WEIL ICH DAFÜR BEZAHLT HABE.
Ich liebe das Spiel, aber das neue Update öffnet den zweiten Stock. Ich kann das 5. Level nicht erreichen. Bitte lösen Sie dieses Problem. und bitte machen Sie die Dekorationen mehr 3 ist nicht genug. Ich möchte das Spiel unbedingt spielen. bitte lösen sie die probleme. Danke schön.
Such dir einen Job! Entwerfen Sie Ihr eigenes Haus und machen Sie Ihr Leben besser! Spiel Information. Ausführung : 1.2.7.
Okay
Bitte neues uptate ich möchte in staff heiraten
Beste Spiele der Welt
Ich spiele den Lebens Simulator/ Staff! - YouTube
Planung in Lebensgrösse. Egal um welche Art der Immobilie es sich handelt, unsere Architekten nehmen Sie während des gesamten Prozesses an die Hand und
Übermäßige Anzeigen, fast eine pro erledigter Arbeit, die Sie möglicherweise mehrmals für ein Upgrade ausführen müssen. Eine Anzeige für jedes Kleidungsstück, für das Sie Jobs machen müssen, von denen Sie Anzeigen bekommen, Anzeigen, um mehr Geld zu verdienen, Anzeigen, um das Jobgeld zu verdreifachen. Endlose Werbung.
Staff! - Job Game | Simulator 시뮬레이션 emcm
Nun, ich dachte zuerst, in diesem Spiel wäre es nur ein Puzzlespiel, aber jetzt, wo ich weiß, dass Sie Ihr eigenes Haus dazu bringen können, eine Katze in Ihrem Job eine Wand einschlagen zu lassen, die Leute dazu bringen, zu explodieren, was sie essen, ist einfach fantastisch, es hat auch eine erstaunliche Grafik Probieren Sie das Spiel selbst aus, vielleicht denken Sie genauso wie ich
Das einzige Problem des ziemlich lustigen Spiels ist, dass ich ein Mädchen bin, das ich als Mädchen spielen möchte, aber im Spiel muss man ein Mann sein
DUMM DUMM DUMM Ich bin Jetzt bei Tag 2.Beim job da steht MAL DEN RAUM AN!!
Ich kann das Spiel nicht starten
Forschung | The Politics of Inequality | exc.uni-konstanz.de
Ich habe das erste Level gespielt und ich weiß bereits, dass es nicht so träge sein wird, und es macht bereits süchtig, cooles Spiel, ich liebe es, ich hoffe, dass bald mehr Sachen hinzugefügt werden👌
Dr. Thomas Stäblein - Chair of Production and Supply Chain ...
GEILO SPIEL!
Das Spiel macht Spaß, ist aber voller nerviger Werbung.
Geht
Simulation und Model-Based Design - MATLAB & Simulink
Das Spiel ist lustig, aber es hat einen Fehler in Level 45, der mich nicht spielen lässt... Bitte behebt ihn und ich kann ihn besser bewerten.
Alles, was ich sehe, ist Werbung ... ÜBERALL ANZEIGEN
Gute Zeitverschwendung, aber ich kann das Starterpaket nicht kaufen? Es gibt mir einfach immer wieder den sich drehenden Kreis. Zu viele Anzeigen, um im Spiel voranzukommen
Ich habe gerade angefangen zu spielen und ich liebe es bereits. Die einzige Werbung, die Sie erhalten, ist, wenn Sie sich Werbung für In-Game-Geld ansehen.
Geht es nur mir so oder ist es plötzlich lächerlich, von Preisen wie 200-500 am Anfang auf Preise wie 12.100 $ zu gehen, nur um die Küche zu reparieren? Liegt es auch nur an mir oder verzögert sich das Spiel, wenn Sie die Jobs erledigen?
Ich bewerte dies mit zwei, weil es mich im zweiten Job nicht das Haus streichen lässt.
Das Spiel macht mir Spaß, weil man da ein Leben aufbauen kann
Es spielt keine der Anzeigen, um zusätzliche Sachen zu bekommen, und ich verpasse wegen dieses Fehlers kostenlose Leckereien. Es ist ein nettes Spiel, aber es muss behoben werden. Wie können Sie kostenlose Sachen bekommen, wenn Sie nicht einmal die Anzeigen sehen können, um sie zu bekommen?
Ist ganz ok für die lange Weile
▫Kontroversen zur Technisierung der Lebenswelt von Personen mit Demenz. (Klein et al., 2017; ... ▫Konzeptanalyse zu Simulation im Bereich Dementia Care.
Staff! - Job Game | Simulator სიმულაცია eumk
Hier sind die besten Motorradspiele on Android. ... Darüber hinaus ist es möglich, mit unseren Freunden ein Team zu bilden,
Installieren Sie niemals diesen TRASH. Irgendwie macht es Ihr ganzes Telefon zu Störungen und schwarzem Bildschirm. Selbst wenn Sie den Benachrichtigungsbereich herunterziehen, ist er auch während des Spiels betroffen.
Es ist ein gutes Spiel, aber einige Dinge müssen behoben werden, bevor ich meine Bewertung ändern kann. Zuerst möchte ich in der Lage sein, zwischen Charakteren zu wechseln. Ich würde gerne als das Mädchen hier spielen. Und warum endet der Job automatisch, bevor Sie tatsächlich 100% des Jobs erledigt haben? Ich möchte den Job beenden, bevor mich das Spiel zum Startbildschirm zurückschickt.
Wie das Spiel wünschte, es wäre schwieriger, aber eine Anzeige nach jedem anderen Level ist ziemlich schlecht, imo. Ich möchte mit Ihrem Spiel Geld verdienen, aber nach jedem anderen Level ist es einfach zu viel, Mann wie cmon be better
Ohne detaillierte Simulationen ist moderne Grundlagenforschung in der Energieforschung, den Material- und Lebenswissenschaften oder auch der Klimaforschung
Staff! - Job Game | Real Life Simulator PC - MEmu
Staff! - Job Game | Simulator הדמיה cwu
Tolles Spiel!!! Sie können Jobs erledigen, um Ihr Traumhaus zu reinigen. Aber können Sie es so machen, dass Sie es nach Abschluss eines Jobs in einer neuen Levelauswahl erneut auswählen können, aber keine Belohnungen erhalten, spielen Sie es einfach.
Dieses Spiel ist so langsam, dass ich nicht weiß, ob es nur mein Speicher ist oder ob es ein sehr hohes Grafikspiel ist. Aber ich hoffe, es gibt eine Einstellung, mit der Sie Ihre Grafik auf niedrig, mittel oder hoch einstellen können. Und ich mag das Spiel 👌